Eichel ist an der Spitze rot angeschwollen.

6 Antworten

Eine Allergie kann plötzlich auftreten, auch wenn sie vorher nochnicht da war. Es ist daher ohne weiteres möglich, dass deine Probleme wirklich vom Chlor kommen. Die entzündeten Stellen mit einer heilenden Salbe einzureiben ist auf jeden Fall kein Schaden. Vielleicht hilft auch schon Penatenchreme. Geht die Entzündung nicht zurück, bleibt dir der Weg zum Arzt nicht erspart. Oder wechsele mal das Schwimmbad. Vielleicht ist der Chlor bei euch besonders aggressiv, weil sehr viel genommen wurde.

mach dir ein Kamillenbad und häng deine eichel 3-4mal rein pro tag ist zwar heiß wie sau aber es hilf du hast ne über reaktion der haut wenn es nicht nach 4tagen besser wird hast du ne pilz infektion und dagegen kannst du dann dir in der apotheke OPTIDERM F kaufen die stillt denn juckreiz und pflegt die trockene gereizte haut!gruß Mofo

Vielleicht hast du eine Chlorallergie,die deine Schleimhaut angegriffen hat.Salbe bekommst du in jeder Apotheke du könntest BEPANTHEN draufschmieren,und wenn es nicht besser wird Morgen zum Arzt!

ronaldinho0312
Fragesteller

Ja kann sein aber die ganzen jahre davor war ja nichts bis auf heute.

Hört sich nach einer Pilzinfektion an, holt man sich schnell mal im Schwimmbad..

Ich weiß zwar nicht ob es einen unterschied macht aber ich wollte sagen das ich beschnitten bin(keine Vorhaut).