Dutt oder hoher Zopf ohne ziehen?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie du deinen Dutt normalerweise trägst aber hast du es schonmal so probiert? Ich trage meinen Dutt immer so und dadurch dass man die Haare nicht wirklich kämmen muss kann dein Wirbel machen was er will ohne dass es weh tut :) Und auf Grund der Tatsache dass die Haare auseinandergezogen und großflächig nur locker am Kopf befestigt werden kann ich mir vorstellen dass das auch eine Entlastung ist :)
Kannst es ja mal ausprobieren :)

https://youtube.com/watch?v=zXRrbusMV4c

Cocokitty
Fragesteller

Dankeschön werde ich ausprobieren! :)

Ich habe genau das selbe Problem, ich mache es aber jetzt mit 2 Haargummis ohne das silberne Teil weil das die Haarr noch mehr anstrengt... ich hab mach das erste Haargummi "locker" und nicht bis es nicht mehr durchpasst und dann noch eins damit das alles "festhält" bisschen an den Zoff ziehen und das hat mir echt geholfen probier es mal aus 😊

Ausdünnen nicht so viel aber halt so das es nicht mehr schmerzt