Hoher Zopf tut weh?

4 Antworten

liegt an deinen Haarwurzeln und deinem persönlichen Schmerzempfinden

da kann man nichts machen (außer Kopfhaut lähmen, aber das empfehle ich nicht)

Antonia9
Fragesteller

OK, danke. Zopf unten oder gar nicht geht ja auch. 🙂

Liebello  02.06.2021, 19:55
@Antonia9

Danke für den Stern!

Antonia9
Fragesteller
@Liebello

Gerne🙂⭐

deine Kophaut ist wohl sehr gereizt... versuch doch mal das Haargummi nach einigen Stunden rauszunehmen und die Haare wieder neu zusammenbinden, damit die Druckstelle nicht immer am gleichen Ort ist. Du könntest dir die Haare auch mit einer Haarklammer hochstecken. :)

LG

Wahrscheinlich machst du den Zopf zu fest...

Antonia9
Fragesteller

Das kann sein. Danke für die Antwort.🙂

Machst den Zopf vlt zu fest