Gründe warum ich beim Sport einen Zopf tragen muss?

6 Antworten

Die Haare können dir die Sicht verdecken, es kann zu einem Unfall kommen. Haare können ausgerissen werden, gar Teile der Kopfhaut. Du kannst irgendwo hängenbleiben, dich und andere gefährden. Auch gegen mögliches Schwitzen ist es praktisch. Oftmals ist es auch optisch schöner, ein Pferdeschwanz kann ein hübsches Gesicht viel besser zur Geltung bringen. Zudem sind Pferdeschwänze oder Dutts auch recht in und vielen steht es wirklich gut. Abwechslung, man trägt nicht immer die selbe Frisur.

manchen mädchen stehen zöpfe/flechtfrisuren einfach super.

annokrat

wenn du hinfällst und eine tritt auf die haare kann viel passieren. Mach es lieber gleich ....

Man schwitzt nicht so stark, also am Kopf bzw. im Nacken.

Steht so in der Versicherung,

1.Sie fallen ins Gesicht

2.Hängenbleiben

3.Versicherung

Mich würde interresieren ob du M/W bist, zurzeit ist es an der Schule meist Diskriminierung der Jungen