Durchfall und Mundgeruch nach Ei?

4 Antworten

Finde mit Hilfe des Arztes und Tests raus, was Du nicht verträgst an Lebensmitteln. Milchprodukte oder Obst oder Gluten und meide diese Lebensmittel dann. Oder probier es aus und schreib Dir auf, was Du gegessen hast und wann Du Durchfall kriegst. Gegen Durchfall helfen Medikamente. Perenterol z.B. oder Immodium, wenn es ganz schlimm ist. Aber langfristig hilft nur das Meiden von Sachen, die einem nicht gut tun.

Das klingt nach einer Lebensmittelallergie - Eier kannst Du wohl nicht vertragen. Das solltest Du mal testen lassen.

bist du gegen etwas allergisch? geriebener Apfel ist gut

Ich esse nie Eier. Ich mag sie nicht. Nur Rührei aber das hab ich seit 2 Wochen nicht mehr gegessen. Wundert mich nur das ich immer wenn ich Durchfall habe nach Ei rieche wenn ich aufstoße.