WARUM Apfel-Ei Diät?

4 Antworten

Warum funktioniert es nur, wenn man beides zusammen isst?

Weil man es sonst nicht Apfel-Ei-Diät nennen könnte. ;-))

Diese Diät funktioniert alleine über das Völlegefühl im Magen. Apfel und Ei ergeben eine Mischung, die Stunden braucht um den Magen zu passieren. Ein Apfel plus ein Ei sind dabei aber relativ kalorienarm. Somit ist das nix anderes, als SlimFast oder Almased: Eine FDH-Strategie (Friss-die-Hälfte).

Wahrscheinlich würde das selbe auch mit Karotte+Nüssen funktionieren. Oder Sägemehl+Quark. Langfristig ist es halt Quatsch.

Karotte+Nuss

ohhh jjjaaa....das kann ich nur bestätigen! Esse ich leibend gerne JAM JAM

es spielt keine rolle, weil die sachen in magen sowieso zusammenkommen, aber diese diät ist wirkungslos, wie die anderen auch und kann keine wunder vollbringen

es ist ungesund und nicht Ihren Körper mit allen Nährstoffen, die es braucht. Und alle Ihre Bemühungen nichts wert sein, wenn Sie wieder normal zu essen, weil Ihr Stoffwechsel verlangsamt zu haben und starten Sie die Speicherung alles, was Sie als Fett zu essen beginnen, und Sie werden auf Gewicht leicht setzen.

Deine Frage ist völllig berechtigt: warum?

einfach damit der Erfinder dieser Diät etwas erfunden hat, was er verkaufen kann...

So Diäten sind grösstenteils geldmacherei.