Durchblutungsstörung und Ameisen in Hände?

2 Antworten

Ich hab das auch oft, seit meiner Teenagerzeit damals. Bei mir wurde auch nichts gefunden, alles normal. Habe auch helle Haut. Falls das bei dir neu auftritt und körperlich ncihts gefunden wurde, kann es auch psychisch bedingt sein. Sorgen musst du dir deswegen denke ich nicht machen. Kann auch Veranlagung sein.

lapassion6666
Fragesteller

Ich habe das jetzt schon ca. 3 Monate durch ,wie und wann kommt es bei dir ? LG

Honeymeloney  10.06.2019, 19:36
@lapassion6666

Ich hab das glaub ich vermehrt im Winter und bei größeren Temperaturschwankungen aber ehrlich gesagt achte ich kaum mehr drauf, darum kann ich es nicht mit Sicherheit sagen

lapassion6666
Fragesteller
@Honeymeloney

OK danke , bei mir ist es egal ob kalt oder so wie heute 30 Grad ,es ist einfach da 😏😪

Schmarotzer2014  11.06.2019, 12:30
@lapassion6666

Die Hände nehmen praktisch oft die Aussentemperatur an, also Kälte im Winter etc.

Kenne ich als "Arterieller Gefäßverschluss" auf Grund von Diabetes. Ist auf letzteres untersucht worden?

lapassion6666
Fragesteller

Es wurde ein grosser Bluttest gemacht ,denke das da Diabetes auch getestet wurde oder ?