Durch Reis zunehmen, möchte zunehmen

6 Antworten

Ein kleiner Tipp noch. Wenn du zunehmen willst, iss mal eine Woche gar nichts oder nur sehr sehr wenig. Der Körper stellt sich dann nämlich so um, dass, wenn du dann mal was isst, das sofort eingelagert wird. Dann verlangsamere deinen Stoffwechsel, FastFood und fettreiche Nahrung wäre dafür gut. Mach einfach das Gegenteil, das jemand, der abnehmen möchte, macht.

Wieviele Kilo Reis kannst Du pro Tag essen? ;-)

Reis ist nun wirklich kein typischer Dickmacher.

Iss kalorienreichere Nahrungsmittel und davon reichlich.

Fleisch, Käse, Schmalzbrote, Pommes Frites...

Reis enthält zu 80 % Wasser. Von Wasser wirst du nicht zunehmen.

Mit Reis nimmt man eigentlich ab.Also iss viel:Nudeln,Kartoffel,fettes Fleisch,Sahnesoßen,Torte,Quark,Fette Milch,Bananen in Mengen,Avocados,Butter,Wurst,fetten Fisch.So lebst du noch halbwegs gesund,wirst aber etwas zulegen.

Durch Reis wirst du alles andere als zunehmen ;)