Kartoffeln Reis was zum zunehmen?

3 Antworten

Reis und Nudeln wären zum zunehmen besser als kartoffeln denn diese haben nicht so viele kalorien und sättigen sehr schnell.
Magerquark liefert dir noch eiweiss/ hier ein paar Lebensmittel zum zunehmen
Reis
Nudeln
Kartoffelbrei mit butter
Nüsse
Trockenobst
Avocado
Banane
Müsli
Milch
Haferflocken
Kakao
Säfte
Lg  :)

Kartoffeln sind eher was für die Diät, wenn du bedenkst dass basmati reis gekocht um die 25g carbs haben und kartoffeln nur um die 15g....

Iss lieber reis oder nudeln, weizennudeln gehen besser rein und werden auch schneller verdaut als vollkorn(sind auch billiger :D).

Durch obst und besonders Trockenfrüchte bekommst auch gute carbs rein, genau so wie durch brot.

Kolleg38
Fragesteller

Also die 500 g Reis sind ungekocht

Chakoii  18.02.2016, 15:16
@Kolleg38

Ja war nur ein Beispiel.

Kartoffeln füllen deinen Magen schneller als Reis, und kartoffeln haben dazu auch noch weniger Carbs.

Also ist Reis besser wenn du kcal rein bekommen willst

Katharsis' Tipp:

Cola und Sprite machen dich breit.

Döner und Tzaziki machen dich fett wie noch nie.

Isst du jeden Tag Fleisch mit 'toffeln, wirst du danach nur noch rofln.

Hast du ein dünnes Leben satt, iss stehts nen Burger zum Salat.

Willst du noch ein strammes Bein, schaufel dir Schokolade viel rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!