Durch Pornos Haarausfall?

7 Antworten

Die Reaktion ist völlig normal. Durch exzessiven P-Konsum sterben oberhalb der Nasenwurzel überdurchschnittlich viele Nervenzellen ab. Haarausfall ist da eine der harmloseren Folgen. Leider ist der Prozess nicht vollständig reversibel.

Eigentlich musst du dir da keine Sorgen machen. Die Frage spricht da eher gegen eine höhere Bildung.

xD

Da müsste ich schon völlig ohne Haare sein!

Bist du weiblich oder männlich?

Hallo,

die gehen nicht aus, sonder die stehen dir zu Berge.

Aber mal so, war die Frage ernst gemeint ?.

Gruß

Ja, sie war ernst gemeint! XD

Ja, das kommt vor. Die Haare fallen am Kopf aus, dafür wachsen sie zwischen den Fingern, wenn man bei Por.n.os dann on.aniert