Durch Pille Asumate 30 ständiger Harndrang

5 Antworten

Wenn das eine Nebenwirkung der Pille wäre, müsste es in der Packungsbeilage aufgeführt sein. Ist es aber nicht. Von daher ist deine Frage mit Nein zu beantworten. Geh mal besser zum Arzt und lass das abklären.

  • Nein, das ist sehr unwahrscheinlich.
  • Das Symptom Harndrang klingt auf jeden Fall nach Blasenentzündung.
  • Es gibt aber viele Mädchen, die aufgrund von Geschlechtsverkehr zu Blasenentzündungen neigen. Da Du die Pille jetzt neu hast, vielleicht liegt's ja daran?
Chrissy198686
Fragesteller

Aber eine Blasenentzündung ist doch brennend , und es ist ja nicht so das nur Tröpfchen weise was kommt und es schmerzt sondern ganz normal auf die Toilette muss und ich auch nicht Unmengen trinke !

Kajjo  06.03.2014, 19:00
@Chrissy198686

Manche Blasenentzündungen fangen mit Harndrang an und das Brennen kommt erst später.

Ferndiagnostisch kann man da leider wirklich nicht viel sagen. Hast Du wirklich Sorgen, solltest Du Deinen Gynäkologen aufsuchen.

Auf jeden Fall!!!

Das kann sehr wohl von der Pille

kommen.

Ich musste jahrelang ständig zur Toilette,vor allem nachts hat mich das sehr gestört.

Und jetzt habe ich aus anderen Gründen nach 18 Jahren die Pille abgesetzt( bin 36J.) und nach 7 Tagen hörte das auf,...und ich hatte nie die Pille in Verdacht!!!Kam aber definitiv davon!!!

ich glaube, nein.

zumindest kann ich mir diesen zusammenhang nicht erklären.

Kann, muss aber nicht. Vielleicht eine Blasenentzündung? Ab zum Arzt.

Chrissy198686
Fragesteller

Nach Blasenentzündung fühlt sich das nicht an ! Es brennt ja auch nicht