Dunkler Stuhl und Schleim?

5 Antworten

Wenn du den verdahct auf Darmkrebs hast, sooltloest du das mit deinem Arzt abklären.

In einem Forum kann niemand die notwendigen Untersuchungen zur Abklärung veranlassen und spekulieren ist nicht zielführend bzw. bei Krebsverdacht sogar eventuell lebensgefährlich.

Mach dir keinen Stress, kläre das am besten mal mit einem Arzt an. Der Darm ist schließlich das größte Organ und der reagiert nunmal manchmal komisch.

Geh bitte am besten zum Arzt, der kann einen Schnelltest machen.

Alles Gute!

Klingt alarmierend. Da man aber bei sowas schlecht Ferndiagnosen stellen kann: Ab zum Arzt

Schwarzer Stuhl kann Magenprobleme bedeuten, bei denen Blut verdaut wird. Alles andere deutet auf Darmprobleme hin.Warum man damit 2 Monate warten und dann erst mal das Internet befragen muss, bleibt mir ein Rätsel.

Ich hab auch dunkle Stühle , sogar 4 . Die sind auch nicht ganz schwarz , eher dunkelbraun . Flecken sind keine drauf, ich putz sie immer