Stuhl schwimmt?

3 Antworten

Bitte gehe zum Arzt um alles abzuklären!

Andalisa2009  25.11.2019, 22:18

Wie schwimmt Stuhl? In der Toilette? Ich denke das ist dann ziemlich normal. Und schleim...naja das ist etwas komisch

wasserflasche10  25.11.2019, 22:21
@Andalisa2009

Bin leider kein Arzt, aber die Sache solltest du (falls es öfters auftitt) unbedingt abklären lassen!

Kommt darauf an was du gegessen hast. Grundsätzlich sagt man, schwimmt Schei*e.

Wenn zu z.B. viel Fettiges gegessen hast, dann schwimmt das.

Ausserdem war der Befund beim Arzt doch okay?

Ostfriesland007
Fragesteller

Ja war er war vor 8 Wochen stuhl wurde auf helicobacter und pathogene keime untersucht alles ok

bansaighdear  25.11.2019, 22:24
@Ostfriesland007

Was hast du denn gegessen? Hast du Beschwerden?

Ostfriesland007
Fragesteller
@bansaighdear

Nein keine Beschwerden nix Ungewöhnliches gegessen aber hätte dann net was beim artzt bei der Untersuchung auffallen müssen?

bansaighdear  25.11.2019, 22:27
@Ostfriesland007

Genau, wenn was falsch wäre hätte was auffallen müssen. Was sagt uns das?

Ostfriesland007
Fragesteller
@bansaighdear

Aber wurde mein stuhl auf alles untersucht um alles auszuschließen trotz nur helicobacter und pathogene keime ?

Stuhl kann auch schwimmen, das ist erstmal kein Ausdruck einer Erkrankung. Fraglich ist nur, was der besagte "Schleim" sein soll?