Dünnes Haar durch eisenmangel - wird es wieder dichter?

4 Antworten

Wenn der Eisenspeicherwert jetzt wieder normal hoch ist, dann wachsen die Haare auch wieder.

Diese ganzen Wässerchen für dichteres Haar und die angebotenen Nahrungsergänzungsmittel helfen meiner Ansicht nach nur dem Hersteller.

Es gibt Volumenshampoos, die das Haar dichter erscheinen lassen. Wenn Du so unglücklich bist, probier das doch mal aus. Habe ich mal eine Zeitlang benutzt. lg Lilo

Hallo Stern13,

ist Dein Haarausfall gestoppt, oder hast Du noch welchen?

Wenn die Haarfollikel in Ordnung sind, werden die Haare wieder nachwachsen. Wenn Deine Ernährung in Ordnung ist, brauchst Du nicht unbedingt Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

Wenn Du weiterhin Hilfe brauchst, schreib einfach einen Kommentar.

Alles Gute!

Die kommen wieder keine Sorge, aber ergänzungsmittel für haare damit sie schneller wachsen gibt es nicht bzw wirkt nicht. Massiere  einfach deine kopfhaut das hilft eher was als das ganze zeug(:

Versuchs mal mit Sanostol Saft der hat mir auch nach dem eisenmangel geholfen

Stern13
Fragesteller

Mein eisenmangel ist ja jetzt wieder weg, aber was kann ich tun, dass die Haare wieder "schnell" wachsen? :)