2 Wirbel im Haar / Nervt beim Stylen

3 Antworten

WILLKOMMEN IM CLUB! Ich hab alles versucht, aber der Mist liegt einfach in der Natur meiner Haare. Das bekommst du net raus, keine Chance. Nicht den Hauch einer Chance. Ich glätte die Teile fast täglich, weil mir diese wahrnehmungsgestörte Friseurin (was bin ich heute wieder nett:D) solche komischen stufen geschnitten hat, die meinen wirbel noch so schön betonen. Ja dann steh ich jeden Tag mim glätteisen da und frag mich wie ich das Problem beheben kann. Du kannst die halt nur so Glättungsgel reinstreichen aber mit Wirbel rausbekommen is nich. Wünsch dir Glück:)

schei** du bist ja 'n Junge. Naja und trotzdem bekommst du die net raus:D

@Felicitascom

:D Gut hab das schlimme ist der Friseur hat das Perfekt hinbekommen dass man die wirbeln nicht mehr sieht aber ich bekomme das nicht so hin xD

ich habe auch zwei wirbel einen hinten und einen direkt vorne links am haaransatz, was echt stört, da meine haare ohne haarspray meist abstehen. am besten ist du gehst zum friseur und sprichst den darauf an, der kann dir dann deine frisur den wirbeln anpasse, so wie bei mir. (ich habe jetzt einen seitenscheitel links, das fällt dann nicht so auf)

viel glück :)

Danke.. Nur bei einem Jungen Sieht ein Scheitel glaube ich nicht so gut aus :D

@Majo95

achso da hab ich jetzt nicht drauf geachtet, sorry :D

aber mein großer bruder hat das auch und der gelt die immer leicht nach oben!:)

Die wirbel werden so lange bleiben wie deinen Haar noch deine Stirn zieren wenn das haar lichter wird verändern sich auch die Wirbel.... Leider sind die Wirbel von natur aus bei dir vorgegeben du kannst sie nutzen oder dich drüber ärgen... lass dich mal vom Friseur beraten ob es eine Möglichkeit gibt die Wirbel zu deinem Vorteil zu nutzen

Wenn ich Koffein schampoo kaufen wie sieht das dann aus , denn habe dünnes haar :D

@Majo95

Du kannst es probieren aber wenn du dünnes Haar hast das du es egal welches Shampoo du kaufst, sorry ;)