Junges alter und dünnes Haar nach Chemotherapie

3 Antworten

Geh doch mal zu einem Endokrinologen, der kann dir vielleicht helfen. Glückwunsch, wenn du die schwere Krankheit und Behandlung soweit überstanden hast und alles Gute für die Zukunft.

Hallo

in meinem Krebsforum nehmen manche Frauen Regaine. Ist leider teuer und wird nicht bezahlt. Vielleicht hilft dir das.

Meine ehemals sehr kräftigen und dicken, glatten Haare sind weich, dünn und lockig geworden. Mir fehlen auch noch einige.

Alles Gute

Grüssle

wende Dich vertrauensvoll an die Ärzte, die Dich behandelt haben, denn ob Dein Haarverlust dauerhaft bleib kann Dir nur ein Mediziner sagen, dem bekannt ist in welcher Dosis Du beides erhalten hast..denn

wenn die Haarwurzeln zerstört sind, ist der Haarverlust endgültig.

Sollte das der Fall sein bedenke es gibt zauberhafte männliche & weibliche Glatzenträger :)) dann experimentiere mit Deinem Kleidungsstil, Deiner Figur, damit das zusammen passt.

m.lieben Gruß ;)h