Haarausfall oder Hypochondrie?

Haare - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haarausfall)

3 Antworten

80 Haare sind noch normal. Du erzeugst eher selbst das Problem durch das Fönen. Ich finde solche Frisuren übrigens absolut doof.

Mach dir keine Sorgen.... beim Waschen gehen immer ein paar Haare aus. Bis 100 am Tag sind völlig normal. Haare fallen aus und wachsen wieder nach. Deine Haare sind mega dick und du hast sicher kein Grund zur Sorge. Ich kenn das selbst auch... Du kennst jemanden der Probleme damit hat und hast Angst das bei dir auch was nich ok sein könnte. Da macht man sich manchmal verrückt...  denk nicht soviel drüber nach... bei dir ist sicher alles gut. LG

Dir sind vielleicht vorher genauso viele haare ausgefallen aber das hast du erst gemerkt als du dich mit diesem thema mehr „beschäftigt“ hast! Und wenn es nur 5-10 haare sind die dir ausfallen musst du dir keine sorgen machen!;)