Dr Martens Schmerz & Erfahrungen?

2 Antworten

Ich kann die Boots nur weiterempfehlen. Hier die Gründe: 1) Sehr robust. Nässe macht ihnen nichts aus, auch lassen sie sich leicht reinigen, wenn sie dreckig geworden sind. 2) Halten sehr warm. Ob bei Plusgraden oder Minusgraden: Man hat immer kuschelig warme Füße, jedoch keine verschwitzten. Ich habe noch nie in meinen Dr Martens Boots geschwitzt. 3) Sehr bequem. Mit dem Einlaufen das hat ja mal garnicht lange gedauert. Schon beim ersten Mal tragen haben sie sich super gut an meine Füße angepasst. 4) Sehen optisch gut aus. Besonders das Modell, das du dir ausgesucht hast, finde ich sehr schick.

dddle
Fragesteller

Vielen, vielen Dank 😚

Also ich persönlich hatte nie Probleme mit meinen Martens. Sie sind total bequem und ich hatte nie Blasen oder so etwas. Kommt auf jeden Menschen selbst an.

dddle
Fragesteller

Ich habe sie jetzt & sie tun nicht weh :) Danke