Wie entfernt man Wachs aus Nubukleder?

Flecken vorne - (Schuhe, Leder, Wachs) Flecken an der Seite - (Schuhe, Leder, Wachs) Lederbalsam Max Gloss - (Schuhe, Leder, Wachs) Lederbalsam Inhaltsstoffe - (Schuhe, Leder, Wachs)

2 Antworten

Beide Schuhe gleichmäßig weiter behandeln um einen gleichmäßigen Farbzustand zu erreichen.

Einziehen lassen.

Schuhe trocken und sehr warm stellen und am nächsten Tag das Leder mit einer Bürste wieder aufrauhen.

Die Farbe bleibt, das Fett und das Wachs werden sich mit der Zeit wieder verflüchtigen.

Anders sind sie nicht zu retten.

Zweedy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, werde mir das für später aufbewahren.

pony  08.12.2015, 00:56
@Zweedy

anders sind die schuhe wirklich nicht zu retten.

Wende dich an die Experten,die für fast jedes Lederproblem eine Lösung haben: www.lederzentrum.de