Dr House: Beziehungsweise - Lungenflügelgewebe aushusten?

11 Antworten

war das die Folge wo er in der Schule sich als einen anderen Arzt ausgibt? Dort war ein Patient der seine Lunge aushustete :) aber das war von Dr House den 2 kindern erzaehlt und uebertrieben in der Geschichte, weil er erklaeren musste warum er Dr Cuddy;s Laptop gestohlen hat.

Bei Muckle-Wells wird man eher taub als daß man husten muß...

http://de.wikipedia.org/wiki/Muckle-Wells-Syndrom

almutweber  16.10.2011, 13:11

sensorineurale Taubheit hat nichts mit Schwerhörigkeit oder Taubheit zu tun!!!!

ErsterSchnee  16.10.2011, 18:16
@almutweber

Aber das hier doch wohl schon, oder? (Stammt auch aus dem o.a. Link)

Spricht die Behandlung mit Anakinra an, kommt es zur Besserung des Hörvermögens,

die Geschichten sollen auf wahren Begebenheiten/Krankheiten beruhen...

So nen Quatsch habe ich ja noch nie gehört..........aber angeblich beruhen diese Serien ja auf wahren Begebenheiten........

hmmmmmm.....

schon mal die folgen von senfgas gesehen? da hustet man nicht nur teile raus...

zudem bei einer bronchities wenn man denschleim aushustet das sind auch abgestorbene zellen...