Ich weiß nicht weiter?

Also zur Kalorienzufuhr pro Tag natürlich

3 Antworten

Du solltest mal, auch wegen deiner angeblichen anderen Erkrankungen, einen Termin beim Psychologen vereinbaren !

Arzt anrufen, Termin ausmachen...

Du solltest zum Arzt gehen und Dich gründlich untersuchen lassen.

Wobei ich persönlich denke, Dein Problem ist eher psychischer als physischer Natur. Dein Arzt kann Dich auch in eine Therapie überweisen oder in eine stationäre Psychosomatik.

Schon im Gange ... nur warum so schwach von der Luft ? Ich war erst vor kurzem beim Internisten mit LZ EKG und da war nix und beim Röntgen des Brustkorbs auch nicht ... die Luftnot ist auch erst seit 4 Wochen und dann nur vereinzelt

@RindenMulch22

Die Seele hat wenig Möglichkeiten, sich zu äußern. Also tut sie es über körperliche Beschwerden.

Ich war selbst in der Psychosomatik, weil mein Verdauungssystem komplett verrückt gespielt hat. Nur dass mir körperlich absolut nichts gefehlt hat, jeder Internist hat mir eine beneidenswerte Gesundheit attestiert. In der Klinik wurden dann mittelschwere bis schwere Depressionen diagnostiziert. Meine Seele wollte etwas los werden - und das hat sie mit Durchfällen und Erbrechen kundgetan.

Es kann also durchaus sein, dass Dir etwas im wahrsten Sinne des Wortes die Luft zum Atmen nimmt. Was das ist, kann nur in einer Therapie erarbeitet werden. Es ist ist ein steiniger Weg, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.

@Seeheldin

Na dann hoffe ich mal weil es echt weh tut im Hals und mein Kopf fast platzt beim Atmen und meine Ohren auch ...ich habe einfach keine Lust mehr so zu leben mit Beschwerden