Doxepin & Omeprazol?

4 Antworten

Omeprazol ist soweit ich es weiß, ziemlich neutral und hat nur sehr wenige Wechselwirkungen. Darf es ja auch nicht haben, weil es meist als Magenschutz gegen andere Medikamente (Schmerzmittel und Psychopharmaka) eingesetzt wird.

Da sind keine Wechselwirkungen bekannt.

SSC98  10.02.2019, 22:19

Also ich nahm eine längere Zeit 50mg Doxepin und immer einmal täglich 40mg Pantoprazol auch ein Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol und bemerkte keine relevanten Nebenwirkungen wobei im Internet stand irgednwas von Wechselwirkung beim Online Wechselwirkungscheck eine Online Apotheke

maja0403  10.02.2019, 23:57
@SSC98

Der Wechselwirkungscheck, wo ich geprüft habe, gibt keine Wechselwirkungen an.

Google die Fachinformationen und lies dort den Abschnitt über Wechselwirkungen.