Dornwarze mit sekundenkleber behandeln?

2 Antworten

Hallo,

die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber: ich hatte vor Jahren mit sehr hartnäckigen Dornwarzen zu kämpfen. Mein letzter Versuch war mit Sekundenkleber - siehe da, innerhalb von 3-4 Wochen waren alle Warzen komplett verschwunden! Kann ich nur empfehlen.

• Sekundenkleber auf die Warze (Achtung, nicht auf die gesunde Haut, das tut weh beim weg machen)

• immer ein/zwei Tage warten bis der Sekundenkleber sich löst. Rückstände entfernen

• solange weiter machen bis die Warze „abfällt“ bzw. verschwindet

habe ich noch nie gehört - versuchs einfach