Doppelspierecht im Handball?

2 Antworten

Ein ärztliches Attest setzt eine Untersuchung voraus; das ist nicht mal eben mit einer Unterschrift getan

CowTard33
Fragesteller

Und was wird da gemacht?

FGO65  02.10.2020, 12:31
@CowTard33

Ist doch egal. Wenn du das Attest willst, misst du es halt machen lassen.

Du musst bei deiner Region bzw Verband von den Trainern ein Doppelspielrecht beantragen. Von einem Attest habe ich noch nie gehört das du zum Arzt gehen musst um mehr zu spielen hört sich komisch an.

Kann an deiner Region liegen. Ich spiele in Der Region Förde im HVSH (Handballverband Schleswig Holstein)und hier geht das wie oben beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CowTard33
Fragesteller

Hey also ich bin im HHV das attest brauchte ich da ich noch minderjährig bin