Doppelbilder (Ghostings) nach Femto-Lasik?

2 Antworten

Hallo number11
was ist jetzt Deine Frage?
Bei diesen Eingriffen gibt es natürlich immer Risiken, ich habe einige Kunden/Innen, die ihr Leben lang viel schlechter sehen werden, als vor dem Eingriff mit Brille. Deshalb rate ich jedem, sich diesen Schritt nur wegen einer Brille ganz genau zu überlegen.
Aber Dein Problem ist vielleicht mehr Deine schwach ausgebildete Geduld. Warte doch den Donnerstag ab und rede mit den Ärzten.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich alles noch geben wird.

Also bei mir wars direkt nach dem Lasern eigentlich perfekt, bis auf die Schmerzen, die allerdings vergingen...

Dennoch hat sich sie Sehschärfe in den folgenden Tagen noch verbessert, warte also ab....

Und Augen schonen heisst nicht, ständig am PC rumzutippen - lasse das sein und gönne deinen Augen eine Woche Auszeit...