Direkt nach der Operation direkt 5 kg zugenommen geht das wieder weg und wie lange dauert das?

3 Antworten

Wenn du vorher Sport gemacht hast, und das durch die OP eine Zeit lang nicht konntest, kann es sein, dass du die Pfunde recht schnell wieder durch Sport weg bekommst.

Durch gesunde Ernährung und Sport bekommst du die Kilos wieder weg.

Sicher durftest du dich nach der OP nicht anstrengen und zuviel bewegen dadurch hast du auch zugelegt,also wenn es dir wieder besser geht verlierst du auch wieder an Gewicht das wird schon wieder!