Dieser Rote kleine Fleck unterm Bauchnabel, was ist das(Bild)?

4 Antworten

Solange er nicht mit dir Spricht, ist das alles noch im Rahmen... xD

Aber Spaß beiseite. Weißt du, so nah am Hosenbund kann es auch einfach nur ein eingewachsenes Haar oder ein Pickel sein. Vielleicht auch eine Reaktion auf die Metallringe an der Jogginghose, wenn du solche öfter trägst oder von einer metallenen Gürtelschnalle. Vielleicht hat dich an der Stelle ein Faden deiner Kleidung gepiekst. Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Ich hatte so etwas mal am Handgelenk, als ich eine billige verchromte Uhr trug. Das sieht dann nach einer Zeit bissel aus, wie Herpesbläschen, fühlt sich aber anders an.

Erst mal beobachten: Wenn´s juckt, zieht, nässt und weh tut, solltest du zum Arzt gehen. Aber im Moment sieht das harmlos aus.

Unterirdischer Pickel oder Hautreinzung. Was schlimmes nehme ich nicht an. Sollte es größer werden, müsstest du natürlich zum Arzt.

Eventuell eine allergische Reaktion auf das Metall an deiner Hose, hatte ich bei Jeans auch schon vom Knopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich wie ein Pickel aus.

blablakeks1234
Fragesteller

Okay, ist das normal das die dann bei Berührung wehtun ? An der Nabelregion? Aber da ist ja kein Punkt oder so, vllt warte ich noch etwas ab