Kleine rote Punkte im Dreieck am Bein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Flöhe. Die Stiche sind fast immer 3 im Dreieck. Und ich meinte auch nicht die Flöhe, sondern die Stiche! Die sind ganz klein. Ich hab einen Kater. Daher weiss ich Bescheid!!!

Hm ok. Dann glaube ich dir. Danke für die Antwort.

Das sind bestimmt Katzenflöhe o.ä. Die sehen nur auf dem Bild so gross aus. In Wirklichkeit sind sie ganz klein.

Ich meine nicht die Größe der Flöhe sondern der Bisse und die konnte man auf den Bildern gut erkennen. Glaube wie gesagt kaum das die Größe passt.

irgendein kleines Tier (da kämen mehrere infrage, auch verschiedene Floh-Arten). Vielleicht ist das Tier auch gestört worden. Und die Stellen sind bestimmt morgen oder übermorgen wieder weg.

oder verschiedene Mücken- oder Ameisenarten.

@ereste

Hm mich wundert nur das es ein Dreieck ist. Die Punkte sind nicht weit von einander entfernt. Wären es 2 würde ich es für EINEN Biss halten. Deshalb muss das Tier entweder verdammt klein sein oder ein verdammt seltsames Gebiss haben. ^^

@Blitzd

wird mehrfach gestochen haben.

@Blitzd

Ich hatte so eine Form auch schon öfter und denke auch, das waren 3 einzelne Stiche oder Bisse dicht nebeneinander.

Kannst du ein Foto hochladen?

Was möchtest Du wissen?