Die Binde rutscht permanent?

5 Antworten

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit always Binden gemacht, da rutscht nix und läuft auch nix aus. Man muss Binden halt alle paar Stunden wechseln und die richtige Größe wählen.

Lass aber die Finger von dem parfümierten Mist, das brennt wie Feuer.

Ist dir schon aufgefallen, dass diese Binden an der Unterseite einen Klebestreifen haben, mit dem man die Binde im Slip festklebt...?

JackandChiquita
Fragesteller

Natürlich klebe ich die Binde fest, nur die Binde rutscht trotzdem zur Seite.

Mit Binden bin ich auch nie klar gekommen. Die habe ich nach Stunden fast blütenweiß aus dem Schlüpper gepuhlt. Der Schlüpper und die Hose hingegen waren rot... Bin dann einfach auf Tampons umgestiegen. (Ich empfehle fürs erste Mal Tampons mit Einführhilfe.)

Trage ein kleineres Höschen. Das drückt deine Binde besser an deinen Intimbereich.

Woher ich das weiß:Recherche

Andere benutzen kann vllt helfen