Dickflüssiges Blut im Urin

4 Antworten

Hallo, hoffentlch hat deine Freundin inzwischen einen Termin bei einer Gynäkologin wahrgenommen! Ich muss ehrlich sagen, wenn ich so etwas feststellen würde, dann wäre mein erster Griff zum Telefon für einen Arzt-Termin und nicht hier nach Infos nachzufragen, sorry.

Sie sollte ungedingt heute noch (auch unangemeldet ) zu einer Gynäkologin gehen !

Hey ... also eine Freundin von mir hat auch manchmal bis zu 2 Wochen ihre Periode und teilweise habe ich wenn ich sie habe auch furchtbare Rückenschmerzen. Also ich bin kein Fachmann :D aber ich würde einfach noch ein bisschen warten und wenn´s weh tut ne Schmerztablette reinhauen.. wenn´s allerdings immer schlimmer wird, würde ich zur not den Arzt aufsuchen .. aber wie gesagt.. bin keine Expertin :) LG und deiner Freundin Gute Besserung :D

Also ganz ehrlich, ich würde schnellstmöglich mit ihr zum Arzt gehen. 11 Tage Periode ist schon sehr ungewöhnlich, und jetzt noch Blut??? Schnapp sie dir und fahrt los!