Dicken Bauch abhärten?

3 Antworten

"Bauch abhärten" gibt es nicht.

Was es gibt:

  1. Du kannst trainieren, deine Bauchmuskeln anzuspannen, um Schläge gegen deinen Bauch mit den Bauchmuskeln abzufangen. Da jeder Mensch Bauchmuskeln hat, kann das auch jeder machen.
  2. Der Aufprall einer Faust auf den angespannten Bauch kann schon etwas weh tun, weil der Aufprall der Faust auf den Bauch das Gewebe reizt. du kannst lernen, damit zurechtzukommen.
  3. Du kannst mehr Bauchmuskeltraining machen, um deine Muskulatur besser auszubilden. Damit kannst du stärkere Schläge/Tritte abfangen. Ob Du auch Fettpolster hast, ist dabei total egal.
GoreBlutkrieger
Fragesteller

Gut zu wissen danke.

Schmerztoleranz ist eine psychische Sache, ist also egal.

das gibt bauchschmerzen und kotzen. also so wie bei dünnen bäuchen auch.

das bringt aber nur was wenn du schon ein sixpack hast und das täglich minutenlang machst wie bei normalem training nunmal auch.

AlexChristo  24.02.2018, 00:18

Das, was du schreibst, ist einfach nicht richtig.