Dick = unattraktiv?

9 Antworten

Hey,

Ich bin auch nicht wirklich dünn. Bin 1,75 groß und wiege 100 Kilo, hier und da sind zwar Muskeln da, kraftsportbedingt aber ansonsten kommt es immer drauf an. Ich zum Beispiel komme bei vielen Mädchen gut an, bei einigen gar nicht. Mein Kollege ist genau so groß wie ich, bissl leichter, aber sieht dicker aus und der kommt bei Mädchen immer gut an, charakter? Ausstrahlung? Sobald du ein Mädchen magst, musst du sie durch Worte von dir begeistern können.

Meine beste Freundin sagt immer: ich könnte nie mit dir zusammen sein, nicht weil ich dicker bin, njcht weil ich kleiner bin, sonder einfach weil sie findet dass ich zu viel weiß, bin schulisch nich wirklich begabt, aber mein großes allgemeinwissen würde sie stören.

Ein anderes Mädchen, wirklich ein extrem nettes Mädchen, klug, hübsch, attraktiv, bodenständig, wirklich jeder meiner Kollegen findet sich Hammer und ich bin nicht gerade ein Modell, stand voll auf mich wegen meinem wissen und meinen antworten auf fast jede Frage...

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, bleib so, die richtige kommt irgendwann. Findest du dich aber selbst unattraktiv, geh trainieren, ernähre dich gesund und du wirst dich besser fühlen.

Ich hatte mal nen Sixpack, ich bekam Nachrichten von wirklich vielen Frauen, aber ich hab mich nicht gut gefühlt.

Es wird so schwierig für dich. Das ist einfach so, auch wenn viele schreiben werden es findet sich jemand für dich. Tatsache ist, das 95% der Frauen nicht sowas suchen und wollen. Du kannst Glück haben und eine der 5% kennenlernen, dafür viel Glück. Und dann wird es auch kein Model sein, das ist nunmal so.

Ist denke ich Geschmackssache. Mir persönlich macht es absolut nichts aus, ich schaue in der Regel sowieso (fast) nur auf den Charakter. Generell aber gilt für mich jemand als 'sympathisch', der eine gute Ausstrahlung hat und, wie bereits gesagt, einen guten Charakter hat. Wer keinen Charakter hat, keinen Humor, keine Anständigkeit bzw keinen Respekt vor anderen, ist für mich sofort mal ganz weit unten im 'Niveaubereich', wenn ich das mal so sagen darf haha.

Das ist für mich noch nicht füllig, außerdem finde ich es bei Männern ästhetischer etwas auf den Rippen zu haben als das man sie sehen könnte.

gibt genug Frauen, die gezielt dickere menschen suchen - wichtiger ist aber, ob man zusammen passt - setze dich mal in eine bar und schaue dir die menschen ganz genau an - einige dieser menschen werden dich, obwohl du sie nie vorher gesehen oder gar angesprochen hast sofort gefallen - nicht von ihrem aussehen sondern wie sie andere menschen behandeln - halte dich an solche menschen und du hast gute freunde und gute partnerinnen