Geschenk für Freundin mit übergewicht

11 Antworten

Hi trudiMCdudi ps. cooler Name,

ich weiß nicht ob deine Freundin jetzt ein sensibler Mensch ist oder nicht dennoch würde ich Achten das ich ihr KEIN ESSEN zb. süßigkeiten oder sonst was schenke oder Klamotten zb. eine Hose - sowas geht gar nicht!

Am Besten kaufst du ihr eine schöne Kette! :) Armband würd ich auch nicht kaufen weil manches zu groß oder klein wirken! vllt noch Ohrringe falls sie Ohrlöcher hat dazu eine kleine karte wie gern du sie hast? :D achja es gibt auch schöne Ketten bis zu 10 euro also kein Silber oder so!

Warum erwähnst du ihr Gewicht? Is doch egal wieviel sie wiegt, Hauptsache sie ist eine gute Freundin. Behandelt sie gefälligst auch so!

Hey liebe/r TrudiMCDrudi,

Ich finde, du solltest sie ganz genau so behandeln wie deine anderen Freunde auch :-) Und da hast du ja auch sicher eine Alternative was Geschenke angeht und nicht nur Süßigkeiten :D Aber hier eine Idee, die ich mal selbst verschenkt habe:

•Backmischung im Glas [Google das mal, dazu gibt es tolle Rezepte und es sieht wunderschön aus - ich hab das auch mal gemacht und mein Glas hab ich aus Tedi - falls du das auch machen möchtest :)]

hol ihr Nagellack oder andere Pflegeprodukte wie Gesichtsmaske oder einen leckeren tee kann grünen Tee Apfel ginko empfehlen

Blumen sind immer schön vielleicht rosen?