Deutet dieser positive Orakel Ovulationstest auf eine Schwangerschaft hin? , ES+10

Es+10 - (schwanger, Orakeln mit Ovulationstest)

3 Antworten

Also für einen ss Test war es wirklich noch zu früh. 12 bis 14 Tage nach der Einnistung kannst du einen Frühtest machen, aber nicht vorher. Es sei denn du willst vorher einen Bluttest machen, der wäre nächste Woche möglich. Da reicht es leider nur Abwarten. Etwas anderes kann ich dir da leider nicht raten. Und den normalen SS Test kannst du auch erst machen, wenn  deine Periode überfällig ist, sonst ist die Genauigkeit zu gering. Einfach noch in Geduld üben.

SST war jedoch negativ, ist eventuell noch zu früh oder? Bin erst ES+10 Gestern sah der Test so aus

Es+9
Ovulationstest  - (schwanger, Orakeln mit Ovulationstest)

Ich würde sagen........................ja!!!!!