Dermal Anchor geschwollen?

4 Antworten

Das kommt von Zeit zu Zeit mal vor bei dermals, es sind ja nunmal Fremdkörper unter der Haut und die können halt hin und wieder mal zickig werden. Verwende einfach ein geeignetes piercing pflegespray (octenisept, h2ocean, prontolind) und Pflege es damit, es sollte sich dann wieder beruhigen. Es kann aber auch sein das es sich nicht beruhigt und sogar schlimmer wird, dann ist es an der Zeit das sich der dermal verabschiedet und rauswächst-der Tag kommt früher oder später leider sowieso-bedauerlicherweise sind die ja nicht ewig haltbar :( musste mich auch vor kurzem nach 2 1/2 Jahren von meinem am Auge verabschieden :(

Ist wahrscheinlich gereizt. Kann im Schlaf ja mal passieren, dass man ungünstig gegen kommt. Am besten heute normal pflegen.

(Vielleicht auch nochmal den Piercer drüber schauen lassen, nicht dass es raus wächst)

Geh zu deinem piercer der sollte dir helfen :)

Hat des sehr weh getan beim stechen?