Denkt ihr ich kann noch gut wachsen?

3 Antworten

Du wirst vermutlich noch wachsen. Dass 1,90m draus wird bezweifle ich allerdings und das wird auch so bleiben, egal wie oft du die Frage stellst.

Und nur, weil es so schön ist: Wir müssen ja nicht alle so groß werden wie Tywin Lannister.

Nafri836
Fragesteller

Also ich denke.

sollte ich mit Ende 15 Jahren dann 1.83 groß sein dann könnte ich ausgewachsen bei den 1.89 enden also gut 1.90

Nafri836
Fragesteller
@Nafri836

Weil ich laut Arzt dann mit 16 Ende bei den 1.86 sein werde

BeviBaby  26.09.2021, 01:30
@Nafri836

Du warst doch schon beim Arzt, der es dir gesagt hat. Wie genau willst du es eigentlich noch haben?

BeviBaby  26.09.2021, 01:30
@Nafri836

Der Arzt sagte wohl 1.84. Laut deiner Ausführung.

Nafri836
Fragesteller
@BeviBaby

Wie alt bist du und wie groß bist du

BeviBaby  26.09.2021, 01:32
@Nafri836

Beides geht dich nichts an und beides sagt nichts über meine Kompetenz aus etwas über deine Größe auszusagen.

Nur so als kleiner Tipp: Du weißt schon, dass wenig und unregelmäßiger Schlaf dem Wachstum abträglich ist, oder?

Nafri836
Fragesteller
@BeviBaby

Ja. Ich schlafe im Schnitt 7/8 Stunden das ist doch gut oder

Nafri836
Fragesteller
@Nafri836

der Arzt hat bei mir die sogenannte Greulich and Pyle Methode angewendet um zu sehen wie groß ich werde

Nafri836
Fragesteller
@Nafri836

Ist diese Methode relativ präzise oder nicht. Hab gelesen das man bei der Methode sich sicher sein sollte dass es auch komplett daneben sein kann als das was der Arzt einem voraussagt

Du wirst mit Sicherheit noch wachsen. In Deinem Alter ist das Wachstum noch nicht abgeschlossen.

Ich denke, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weiter wachsen. Vielleicht wirst du zwischen 1,84 m und 1,90 m groß. 1,84 m ist übrigens eine schöne Größe. Damit kannst du zufrieden sein.

Nafri836
Fragesteller

Denkst du 1.87/88 sind möglich

Nafri836
Fragesteller
@Nafri836

Ich glaube die 1.84 schaffe ich sicher mit 16 Jahren.

Danach kommen noch bis 17 Ende vielleicht ungefähr 3 cm

entweder ich bin mit 1.87/88 mit 17 Ende also 18 ausgewachsen oder ich wachse bis 20 und komme auf meine gewünschte 1.90

challenge33  26.09.2021, 11:16
@Nafri836

Ja, die Größe ist auf jeden Fall möglich!