Defibrillator mit Schrittmacherfunktion-Stimulation spürbar, normal?

1 Antwort

Da musst du den Kardiologen befragen. Manchmal kann so ein implantierter Defi Mal etwas spinnen, dann muss er quasi ausgetauscht werden. Was nun die Ursache bei dir ist, kann aber nur der behandelnde Arzt sagen, wende dich an ihn, wenn er sich nicht meldet, dann geh direkt in die Sprechstunde und sag bei der Anmeldung, dass du akute Probleme hast.

loveliebelle123
Fragesteller

Ich rufe ihn nochmal an