Deanxit überdosis?

Support

Liebe/r Qadon,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen. Hohe Medikamentemengen können unter Umständen die Organe schädigen. Daher möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Herzliche Grüße

Paula vom gutefrage-Support

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wahrscheinlich hast du noch viele Jahre vor dir. Soviel Zeit um großartiges erleben. Das Leben wird nicht immer so sein wie es sich jetzt villeicht für dich anfühlt. Du kannst alles tun, alles erreichen, alles sein was du willst wenn du dich genug anstrengst. Wirf dein Leben nicht weg, ändere es!

Wenn du momentan niemand hast, könnte das doch auch ein Vorteil sein: Niemand kann dich enttäuschen. Bei dir selbst weißt du, womit du zu rechnen hast.

Deine Situation ist auch kein Einzelfall, sondern eher symptomatisch für die heutige Zeit, in der die Zahl der Singlehaushalte ständig wächst. In den Großfamilien alter Tradition war zwar immer jemand da, wenn man ihn brauchte - aber auch, wenn man gerade niemand brauchte......

Wenn du in Not bist und mit jemand reden willst, könntest du die Nummer gegen Kummer anrufen, in der Schweiz 147 von Pro Juventute, in D 116 111....

Frag mal einen krebskranken wie kostbar sein Leben ist trotz schmerzen? Vielleicht merkst du dann welches Glück du hast und es nicht schätzt. Sei dankbar für jeden Tag das dir geschenkt wird. Irgendwann in deinem Leben wirst du froh sein wenn du mal alleine sein darfst.

Denkst du denn es wird mit deinem Tot besser. Irgendwann lernst du jemanden kennen und bist froh noch am Leben zusein. Allerdings findet man diese Personen nicht zuhause im Selbstmitleid versinkend.

Ich weis nicht ob die Medikamente verschreibungspflichtig sind aber ich schätz mal ja. Red mit deinem Arzt/Psychologen sofern du einen hast.

Du wirst aber definitiv nicht sterben, selbst wenn du dir 500 davon reinhaust.
Aber Organschäden kannst du dir problemlos zuziehen, dann hast erst richtig Probleme.

Hol dir das Hörbuch von Frank Wilde, Deutschlands bester Mentaltrsiner, rede mit deinem Arzt/Psychologen.