Date Partner im Krankenhaus, darauf ansprechen?

2 Antworten

Vielleicht hattet ihr die Funkstille, weil es ihm schon nicht gut ging, oder er den geplanten Krankenhausaufenthalt schon im Kopf hatte.
Ich würde ihm schreiben, man bricht sich da ja keinen ab.

nanninna  09.11.2020, 21:15

👍Genau dieser Meinung bin ich auch.

Violetta1  09.11.2020, 21:15
@nanninna

Denk ich auch!

Ich würd mich melden.

Nicht Johnny Controletti-mäßig, sindern a la besorgter Mitmensch.

Hi xy, alles in Ordnung bei Dir? Hab Deinen Status gesehen und hoffe, es geht Dir gut

Also rgendwie was in die Richtung.

Er hat sch bestimmt letzthin fügrad wegen dem KH-Aufenthalt nicht gemeldet..da fällt man ja irgendwie immer voll aus Raum und Zeit raus

Trau Dich ruhig, immerhin waren das schon 3 Dates und täglich Kontakt!
Da darf man auch schon mal fragen

Nicht um zu drängeln, sondern weil man ja doch eine kleine gemeinsame Basis hat.

Violetta1  09.11.2020, 21:27

Board, sorry, sehe grad, mein Pad hat wieder geschreibselt wie blöd..hoffe, es ist trotzdem verständlich!