Darmspiegelung - Kleidung?

8 Antworten

Ich kam mit dem Rennrad zur Untersuchung und musste die Hose ausziehen, da ich mit Trägern fahre, habe ich das Trikot zwangsweise ausgezogen, aber danach nicht wieder angezogen, hätte ich aber machen können, aber warum soll man die Rückentaschen ausräumen und danach im Halbdunkel die Hälfte vergessen. Ohne irgendwelche Chemie und knapp eine Stunde nach der Anmeldung war ich wieder im Sattel. Also keine Panik! alles halb so schlimm. Wichtig ist nur den Schließmuskel zu entspannen. Am Tag vorher entleert, am Morgen noch mal nachgespült und dann 10 km zum Doc, da merkt man schon, dass die Speicher leer werden, deswegen gemütlich fahren. In diesem Jahr bin ich wieder dran und fahre natürlich wieder mit dem Rad.

Da der Arzt an Deinen "Auspuff" ranmuss, muss daher die Wäsche unten abgelegt werden. Aber keine Angst - diesen Anblick hat der Arzt diverse Male in der Woche. Diese Prozedur ist unangenehm und Du wirst örtlich betäubt. Sollte bei dieser Spiegelung etwas Kleines festgestellt werden, so wird dieser Defekt sofort behoben. Ich wünsch´ Dir alles Gute. LG aus Berlin.

Erste Darmspiegelung im Krankenhaus - unten herum nackt. Nicht schön, auch wenn die anwesenden Personen dieses tagtäglich sehen. Man geht durch den halben "Saal" und mehere Leute stehen um einem herum. Zweite Darmspiegelung in einer Praxis - eine weitgeschnittene Hose mit diversen Schlitzen. Super.

Ja Kleopatra, ein Gewand (Krankenhemd).

:-)))

Gaub nicht.... :|