Darf mir meine mom ein Einlauf verpassen? Obwohl ich 14 bin?

13 Antworten

ja klar, und der einlauf ist gut oder was... besonders gegen den willen kann das äußerst übel werden!

das IST körperverletzung... das beste wäre, ihr einigt euch auf einen kompromiss, geht gemeinsam zum arzt, der soll entscheiden...

und was laxativa angeht, die einnahme ist bei gelegendlicher anwendung absolut harmlos. bitte nur auf die dosierung achten, dass es nicht zu einer diaröh kommt. wenn doch, viel flüssigkeit und auf den mineralstoffhaushalt achten und kurzfristig zum arzt.

lg, Tessa

Naja was soll sie machen wenn du dich weigerst? Die Polizei rufen?

Wenn du Verstopfung hast, geh zum Arzt....notfalls mit deiner Mutter.

Aber wenn man mal 2-3 Tage nicht auf's Klo kann, ist das noch keine Verstopfung. Deine Informationen darüber sind sehr mager.

Dann weigere dich und geh halt mit ihr zum Arzt. Dann kannst du den ja auch gleich mal fragen, was der von Einläufen hält. Ich vermute, nicht viel...

Sorry-falsch geklickt,ich wollte versuchen,die Frage zu beantworten.

Gezwungen werden zu einem Einlauf kannst du nicht.Auch ein Arzt könnte das nicht so einfach gegen deinen Willen machen.

Ich hab in dem Alter einen Einlauf verpasst bekommen von meiner Mom,das peinliche daran war,das ich dabei auf einem Tisch lag,schon vorbereitet für die Masnahme und in dieser beschämenden Position noch warten mußte,weil die Flüssigkeit,mit der der Einlauf durchgeführt werden sollte,noch zu heiß war.Meine Schwestern kamen die ganze Zeit herein und fragten immer,geht das so oder genügt das oder sollen wir noch etwas kochen.Ich glaube es handelte sich bei mir um Kamillentee oder so.

Die beiden waren dann auch bei der eigentlichen Prozedur dabei.