Darf man die Füße einer bedeckten Muslima sehen?

3 Antworten

Gesicht, Fuß und Hand ist nicht bei einer muslima bedeckt bzw es darf gesehen werden. :)
Also du darfst unbedeckte Füße, Hand und Gesicht (also wenn man das Kopftuch trägt dann sieht man ja nur das Gesicht und dass darf man halt schon sehen ^^ ) sehen. :) ❤️

Aber Bruder ;) , vor dem Ayat wo Allah (swt) uns sagt das wir bedeckt sein sollten, steht das ihr eure Blicke vor uns senken sollt Ha ha <3 :D

Wünsche dir viel Erfolg und Glück im Leben. Inshallah. Ameen ❤️

LG

questionhny  27.01.2016, 20:08

Ups ich glaube du bist weiblich ^^ sorry <3

questionhny  27.01.2016, 20:09

Aber egal. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ^^

Evo1991  27.01.2016, 23:06

was ist beim Gebet ?

questionhny  28.01.2016, 14:20

Beim Gebet gilt das gleiche.

earnest  22.05.2017, 12:58

Du suggerierst mit deiner Antwort, dass von einer Muslima das Kopftuch getragen werden MÜSSE.

Das ist falsch.

Im Koran steht kein Kopftuchgebot.

(Aber ich gehe eh davon aus, dass du hier einer Aufmischfrage auf den Leim gegangen bist...)

Ernsthafte Frage?

Dann ein ernst gemeinter Ratschlag. Ja, nackte Füße sind im Islam erlaubt. Aber wenn dich der Anblick von Füßen derart verzückt, daß du gleich an zina denkst, dann solltest du wegschauen.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Du hast 2 gesunde Augen oder , man erweitert seinen Horizont auch durch Beobachtungen.....