Darf man bei einem MRT am fuß die anziehsachen anbehalten oder muss ich sie ausziehen?

4 Antworten

Hallo,

ja, da darfst Du die Kleidung anbehalten musst aber schauen, dass ale metallischen / magentischen Gegenstände abgelegt sind.

Bei konkreten Fragen kannst Du dich direkt an die Radiologie wenden.

Grüße

VeroPlay28  28.07.2019, 20:59

Hallo ist zwar recht spät aber ich habe eine Zahnspange die fest ist und aus Metall ist und habe morgen einen MRT Termin was tun

Ja, nur die Schuhe ausziehen und alles wo Metall dran ist

das werden die dir dann sagen aber ich denke mal nur Socken und Hose

Ja -nur kein Metall -z.B. BH

ersiees23  13.10.2015, 18:10

Mit einemmale an der Röhre zu hängen macht doch spaß :D

AnnnaNymous  13.10.2015, 18:11
@ersiees23

gggg- darüber habe ich noch nie nachgedacht^^