Darf ich nach der Einnahme von einem Booster (Narc) noch autofahren?

booster - (Sport, Training, Muskeln) booster12 - (Sport, Training, Muskeln)

4 Antworten

Du darfst mit nem booster noch Auto fahren. Wenn du dich da allerdings beschränkt fühlst lass es oder Pass auf/ fahr langsam. Zumindest der anderen Verkehrsteilnehmer zu liebe :)

Es ist grundsätzlich verboten Auto zu fahren, wenn man sich nicht dazu in der Lage fühlt. Bereits Fieber, Husten oder auch nur akuter Heuschnupfen können gelten, wenn man sich deshalb eingeschränkt fühlt. Oder auch nur ein Streitgespräch.

Unfall ist Unfall. Soetwas wird nicht nur an harten Faktoren wie einem messbaren Alkoholwert ausgemacht, sondern auch am grundsätzlichen Empfinden. Ist halt nicht nachweisbar, und insofern bist du rechtlich wohl auf der sicheren Seiten - wenn du keine Fahrfehler begehst / keinen Unfall baust.

Wenn du dich nicht fahrtüchtig fühlst darfst du generell kein Fahrzeug bewegen !
Wenn es bei einem Unfall nachgewiesen wird. Holt sich die Versicherung ihr Geld wieder

Wenn du dich so fühlst , warum nimmst du es dann