Was kann ich bei seitlich zu engen Converse tun?

4 Antworten

Habe das gleiche Problem echt mühsam… Habe auch schon nh Nummer grösser anprobiert und es war zu gross. Wenn ich die eine längere Zeit lang anhabe dann warst das mit meinen Füssen, überall blassen bis zum geht nicht mehr. Wirklich schade… Mag meine Converse echt sehr:/

Falls du nh Lösung gefunden hast gib Bescheid👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sind die wohl ne Nummer zu klein, oder es scheuert die Naht da (Ansatz der Kappe?). Wenn die nach dem Einlaufen (bitte zu Hause, mit dicken Socken  und nur zeitweise) immer noch drücken, lässt sich kaum was machen.

Waeum kaufst du die dann wenn die zu eng sind?

Zieh sie einfach an und schau ob sie irgendwann weiter werden

Nächstes mal ein grösseres paar kaufen und jetz gut einlaufen, villeicht geht es dann