Clever fit - Erfahrungen?

2 Antworten

Ich trainiere seit 3 Monaten bei Clever Fit. Bin Mega zufrieden. Gepflegte Leute, alle hilfreich und freundlich. Gutes Konzept mit ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Welche Kurse interessieren Dich?

Mach einfach mal ein kostenloses Probetraining. Probieren geht hier über studieren ;) Viel Erfolg auf jeden Fall!

Hallo erstmal, ich bin im Clever fit angemeldet, allerdings einen Vertrag ohne Kurs weil die mir persönlich nicht gefallen. Aber ansonsten ist es ein Top Fitnessstudio die Geräte sind super nettes Personal, tolle Getränke was man mit im Vertrag hat, und zusätzlich die Sonnenbank. Ich kann es echt empfehlen es fehlt eigentlich an nichts. Mach doch einfach mal n Probetraining und mach dir dein eigenes Bild.