Hat jemand Erfahrung mit Ergoline-Solarien (Clever-Fit)?

2 Antworten

Meine Meinung ist solange ich es nicht übertreibe und maximal 1x pro Woche gehe ist es nicht schlecht bezüglich Hautkrebs, Falten oder sonst was.

Da steht deine Meinung allerdings im Gegensatz zu den Empfehlungen der Hautärzteverbände.

Die Haut vergisst nichts, und die aktuellen Leitlinien der Hautärzte raten dringend von der Benutzung von Solarien ab.

Gehe 1x die Woche für 20 Minuten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bräune. Steigere dein Besuch immer um 1 Minute, bist du bei 20 Minuten angekommen bist.