Wie läuft ein Probetraining bei Clever fit ab?

2 Antworten

Ich kenne kein Clever Fit, aber ich kann dir erzählen wie es bei uns im Studio abläuft.

Also zuerst darfst du dich umziehen gehen. Anschließend wird dir ein persönlicher Trainer zur Verfügung gestellt, dieser wird dir im Normalfall erstmal das Studio zeigen. Und wenn du fragen hast im Vorfeld kannst du ihn fragen. Anschließend wirst du dich erstmal warm machen. Du kannst dir eins von den Ausdauergeräten die das Studio anbietet aussuchen. Nach dem Aufwärmen wird der Trainer erstmal auf deine speziellen Wünsche eingehen, was dich besonders interessiert oder welche Muskelgruppe du trainieren möchtest. Dann wirst du wahrscheinlich selbst ein paar Geräte ausprobieren und in etwas trainieren. In der Regel dauert ein Probetraining 1 Stunde, also nicht so lange. Nach dem Training werdet ihr euch sehr wahrscheinlich kurz zusammensetzen und unterhalten, ob ein Vertrag zustande kommt. Hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zuerst wird besprochen, welche Art von Training man machen möchte und ob irgendwelche Einschränkungen vorliegen. Dann gibt es ein Aufwärmprogramm und es werden verschiedene Geräte probiert. Dann gibt es noch ein kurzes Abschlussgespräch.

Ist der Trainer beim Aufwärmen auf dabei?

@zjwissen

Unser war es jetzt nicht, wir waren aber auch schon erfahren von anderen Trainings.

Okay danke dir