Chlor und Brennspiritus

1 Antwort

Hallo, lulucilla. Dein Bekannter sollte schnellstens zum Arzt gehen, denn er hat sich die Lunge mit den giftigen Chlordämpfen verätzt, was behandelt werden sollte, machte der Spiritus nix weiter aus. Zudem soll er erst mal die Hände von lassen. Bis zum Arztbesuch sollte er sich schonen und viel frische Luft atmen. Wenn er schon mit Chlor putzen muß, soll er den Raum wenigstens gut belüften, dass die Gase gleich abziehen, wäre eine Schutzmaske empfehlenswert, lG + gute Besserung.

jossgrund123  06.07.2015, 04:33

Wie putzt man mit chlor? Mit javel wasser oder mit chlorlösung oder was?