Cameltoe bei Hotpants sichtbar - was bedeutet das?

5 Antworten

Nichts resp. nein, die Hose ist schlicht zu eng.

DerDreckigeDan1
Fragesteller

Danke :)

Ein Cameltoe ist kein Zeichen für Paarungsbereitschaft, manche Frauen sind anatomisch eben so ausgestattet...

Ob das ein Zeichen für Paarungsbereitschaft sein soll, wenn eine Frau Hotpants trägt und zudem die dicken äußeren Schamlippen sich abzeichnen? Ein Wunschgedanke...

Zeigen Frauen mit ihrer Offenheit Paarungsbereitschaft?? Mach' der Frau Komplimente... dann erfährst Du (möglicherweise) mehr.

Das muss gar nichts bedeuten, auch wenn du das gerne hättest.

DerDreckigeDan1
Fragesteller

OK, danke :)

Nö, Du liegst völlig falsch.

Diese Mädchen wissen sich nur nicht anzuziehen.

DerDreckigeDan1
Fragesteller

Schade :D aber warum sollen sie nicht wissen, wie sie sich richtig anziehen?

beangato  29.05.2017, 00:25
@DerDreckigeDan1

Wüssten sie das, würden sie nicht so rumlaufen.

Hallo dreckiger Dan, schon mal ein geiler Name.

Einer Frau schaut man in oder auf die Augen, nie zwischen die Beine, höchstens auf die Beine. Wenn´s gar nicht anders geht schau auf die Einflugschneise. Und wenn doch zwischen die Beine, hast du die Auswahl zwischen Roibush und Cameltoe. Chance 70%30?